Messen 2024: Jetzt die Weichen für einen erfolgreichen Messeauftritt stellen

Nov. 25, 2023

2024: Messeauftritt rechtzeitig planen

Das Jahresende rückt näher - und damit auch die Zeit, in der die Marketingmaßnahmen und das entsprechende Budget für das Jahr 2024 geplant werden. Also genau die richtige Zeit, rechtzeitig den erfolgreichen Messeauftritt für 2024 zu planen. 


Die Vorbereitungen für Messen werden häufig unterschätzt und oftmals heißt es: The Deadline is The Greatest Inspiration. Wir sagen: MODUS macht Messe. Stressfrei.


Vorausschauende Strategie und Planung sind wesentlich für den Messeerfolg. Jetzt ist die optimale Zeit, um die Ziele, die Standkonzeption, das Design und die Marketingstrategien festzulegen. Die frühe Planung ermöglicht die Berücksichtigung von individuellen Anforderungen, um alle Kundenwünsche umzusetzen, innovative Ideen zu entwickeln und positive Erlebnisse für die Messebesucher zu schaffen.


Was gehört alles zu einer rechtzeitigen Planung?

  • Ressourcenplanung und Budgetierung
  • Wahl der richtigen Messen
  • Buchung von Standflächen
  • Standgestaltung und Werbematerialien


Fazit: Ihre erfolgreiche Messe 2024 beginnt jetzt. Legen Sie mit der Planung den Grundstein für einen erfolgreichen Messeauftritt im kommenden Jahr. Gerne mit MODUS. Denn wir machen Messe. Entspannt.


Gerne unterstützen wir bei der Gestaltung und Umsetzung Ihrer Messe-Ideen.

Weihnachtsurlaub 2023
04 Dez., 2023
In diesem Jahr sind wir vom 22.12.2023 bis einschließlich 07.01.2024 im Betriebsurlaub. Wir danken unseren Mitarbeitenden und Geschäftspartner:innen für das konstruktive Miteinander in diesem Jahr. Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!
MODUS Werbemanufaktur wird MODUS expo systems GmbH
von Thomas Schiffelhuber 24 Okt., 2023
Aus MODUS Werbemanufaktur wird MODUS expo systems GmbH. Wir wechseln die Rechtsform, aber bleiben unseren Werten Innovation, Zuverlässigkeit und hoher Qualitätsanspruch treu.
Werbetechnik: Handwerk des Marketings
18 Sept., 2023
Trotz allen technologischen Fortschritts ist das Handwerk nicht aus der Werbetechnik wegzudenken. Noch heute sind Maßarbeit und Handfertigkeit in der visuellen Kommunikation notwendig.
Share by: