Herbstmessen 2022

Sept. 07, 2022

Start in die Herbstmesse-Saison mit einem Heimspiel in Dornbirn

"Mir sind grüscht" ist das Motto der diesjährigen Herbstmesse in Dornbirn. Und wir sind auch "grüscht" und freuen uns, dass wir den Messeherbst 2022 mit einem Heimspiel in Dornbirn starten können.


Für die Wasserrettung Vorarlberg durften wir den diesjährigen Stand gestalten, der Teil der Sonderschau „Zäm sicher! Blaulicht & Blackout“ in Halle 7 der Dornbirner Herbstmesse ist.


Neben Einsatzfahrzeugen der Wasserrettung steht das kompetente Messe-Team der Wasserrettung mit allen wichtigen Informationen zu Schwimmkursen, Tauch-, Wildwasser- und Nautikausbildungen und natürlich zur Mitgliedschaft in Vorarlbergs größter Wasserrettungsorganisation bereit. Außerdem schreibt die Wasserrettung, dass eine Messe ohne Goodies keine richtige Messe wäre. Ein Besuch auf dem Stand lohnt sich auf jeden Fall. ;)


Weihnachtsurlaub 2023
04 Dez., 2023
In diesem Jahr sind wir vom 22.12.2023 bis einschließlich 07.01.2024 im Betriebsurlaub. Wir danken unseren Mitarbeitenden und Geschäftspartner:innen für das konstruktive Miteinander in diesem Jahr. Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!
25 Nov., 2023
Messeplanung 2024: Rechtzeitig die Marketingmaßnahmen und das entsprechende Budget für den erfolgreichen Messeauftritt planen. Was gehört zur Planung?
MODUS Werbemanufaktur wird MODUS expo systems GmbH
von Thomas Schiffelhuber 24 Okt., 2023
Aus MODUS Werbemanufaktur wird MODUS expo systems GmbH. Wir wechseln die Rechtsform, aber bleiben unseren Werten Innovation, Zuverlässigkeit und hoher Qualitätsanspruch treu.
Share by: