Nachhaltigkeit im Messebau: Ausgezeichnet mit Silber

Aug. 14, 2023

TOC 2023 in Rotterdam: Silber Award in Nachhaltigkeit

Die wachsende Sensibilität für Umweltfragen und Nachhaltigkeit in der Gesellschaft führt dazu, dass auch die Veranstaltungsbranche zunehmend unter Druck gerät, umweltfreundliche Konzepte und Lösungen anzubieten.


Wir als Unternehmen sind uns der sozialen und ökologischen Verantwortung bewusst und arbeiten an nachhaltige Lösungen, um unseren ökologischen Fußabdruck zu verringern und gleichzeitig einen attraktiven Messeauftritt zu gewährleisten.


Der Einsatz wiederverwendbarer Materialien, die Reduzierung von Abfällen und die Optimierung des Transports sind nicht nur umweltschonend, sondern können außerdem Kosten senken und lassen uns Ressourcen effizienter nutzen.


Dass wir mit unseren Maßnahmen auf dem richtigen Weg sind, hat uns die Auszeichnung mit dem Silberstatus der Messe „TOC 2023“ bestätigt. Wir freuen uns darüber und überlegen schon, wie wir das Ergebnis beim nächsten Mal vergolden können.



Weihnachtsurlaub 2023
04 Dez., 2023
In diesem Jahr sind wir vom 22.12.2023 bis einschließlich 07.01.2024 im Betriebsurlaub. Wir danken unseren Mitarbeitenden und Geschäftspartner:innen für das konstruktive Miteinander in diesem Jahr. Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!
25 Nov., 2023
Messeplanung 2024: Rechtzeitig die Marketingmaßnahmen und das entsprechende Budget für den erfolgreichen Messeauftritt planen. Was gehört zur Planung?
MODUS Werbemanufaktur wird MODUS expo systems GmbH
von Thomas Schiffelhuber 24 Okt., 2023
Aus MODUS Werbemanufaktur wird MODUS expo systems GmbH. Wir wechseln die Rechtsform, aber bleiben unseren Werten Innovation, Zuverlässigkeit und hoher Qualitätsanspruch treu.
Share by: